AGBs & Bedingungen

ÜBERBLICK

Diese Website wird von B&H LAB Ltd. betrieben. Überall auf der Website, die Begriffe “wir”, “uns” und “unsere” beziehen sich auf B&H LAB Ltd. B&H LAB Ltd bietet diese Website, einschließlich aller Informationen, Werkzeuge und Dienstleistungen, die von dieser Website zu Ihnen, dem Benutzer, verfügbar sind, auf Ihre Annahme aller hier angegebenen Bedingungen, Bedingungen, Richtlinien und Mitteilungen.

 

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, an die hier angegebenen Nutzungsbedingungen gebunden zu sein. Sie behaupten und befehlen, dass Sie die volle rechtliche Befugnis haben, diese Nutzungsbedingungen einzugeben und rechtlich durch sie gebunden zu sein und dass Sie nach den Gesetzen oder Vorschriften in Ihrer Zuständigkeit das Alter der gesetzlichen Mehrheit erreicht haben.

 

Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Nutzer der Website, einschließlich ohne Beschränkung von Nutzern, die Browser, Anbieter, Kunden, Händler und / oder Inhaltsbetreiber sind.

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig vor dem Zugriff auf unsere Website oder über unsere Website. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung eines Teils der Website stimmen Sie zu, an diese Nutzungsbedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht alle Bedingungen dieser Vereinbarung akzeptieren, können Sie nicht auf die Website zugreifen oder irgendwelche Dienste nutzen. Werden diese Dienstbedingungen als Angebot betrachtet, so beschränkt sich die Annahme ausdrücklich auf diese Dienstbedingungen.

 

Unser Laden wird auf Shopify Inc. gehostet. Sie bieten uns die Online-E-Commerce-Plattform, die uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen.

ABSCHNITT 1 - WAS WIR MIT IHRE INFORMATIONEN?

 

Wenn Sie etwas aus unserem Laden kaufen, sammeln wir im Rahmen des Kauf- und Verkaufsprozesses die persönlichen Informationen, die Sie uns geben, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse.

Wenn Sie in unserem Laden durchsuchen, erhalten wir automatisch die Internetprotokoll-Adresse Ihres Computers (IP), um uns Informationen zu geben, die uns helfen, über Ihren Browser und Ihr Betriebssystem zu erfahren.

E-Mail Marketing (falls zutreffend): Mit Ihrer Erlaubnis können wir Ihnen E-Mails über unseren Laden, neue Produkte und andere Updates senden.

 

ABSCHNITT 2 - CONSENT

 

Wie bekommst du meine Zustimmung?

Wenn Sie uns persönliche Informationen zur Abwicklung einer Transaktion zur Verfügung stellen, Ihre Kreditkarte überprüfen, eine Bestellung aufstellen, eine Lieferung veranlassen oder einen Kauf zurückgeben, implizieren wir, dass Sie unserer Abholung und Nutzung nur aus diesem bestimmten Grund zustimmen.

Wenn wir Ihre persönlichen Informationen aus einem sekundären Grund, wie Marketing, bitten wir Sie entweder direkt um Ihre ausdrückliche Zustimmung oder geben Ihnen die Möglichkeit, nein zu sagen.

 

Wie entziehe ich meine Zustimmung?

Wenn Sie sich nach der Eingabe entscheiden, ändern Sie Ihre Meinung, Sie können Ihre Zustimmung für uns widerrufen, um Sie zu kontaktieren, um Ihre Informationen jederzeit weiterzuholen, zu verwenden oder zu veröffentlichen, indem Sie uns unter info@dropcbd.co.uk kontaktieren oder uns mailen unter:

B&H LAB LTD

46 St. Leonards Road,

Northampton,

Vereinigtes Königreich, NN4 8DP

ABSCHNITT 3 - DISCLOSURE

 

Wir können Ihre persönlichen Daten offenlegen, wenn wir dies gesetzlich vorschreiben oder wenn Sie gegen unsere AGB verstoßen.

 

ABSCHNITT 4 - SHOPIFY

 

Unser Laden wird auf Shopify Inc. gehostet. Sie bieten uns die Online-E-Commerce-Plattform, die uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen.

Ihre Daten werden über den Datenspeicher, die Datenbanken von Shopify und die allgemeine Shopify-Anwendung gespeichert. Sie speichern Ihre Daten auf einem sicheren Server hinter einer Firewall.

 

Zahlung:

Wenn Sie ein direktes Zahlungstor wählen, um Ihren Kauf abzuschließen, speichert Shopify Ihre Kreditkartendaten. Es wird über den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) verschlüsselt. Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, wie es notwendig ist, um Ihre Kauftransaktion abzuschließen. Nach Abschluss der Transaktion werden Ihre Kauftransaktionsinformationen gelöscht.

Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die Standards, die von PCI-DSS unter der Leitung des PCI Security Standards Council festgelegt werden, das eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, Mastercard, American Express und Discover darstellt.

PCI-DSS-Anforderungen helfen, die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen durch unseren Laden und seine Dienstleister sicherzustellen.

Alle Preise sind inkl. MwSt. Wir akzeptieren Zahlungen mit Kredit- oder Debitkarten (Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Visa Electron) und PayPal. Alle verarbeiteten Informationen sind gesichert, das Geld wird nur erfasst, wenn die Waren versandt werden.

Für weitere Einblicke möchten Sie auch die Geschäftsbedingungen von Shopify (https://www.shopify.com/legal/terms) oder die Datenschutzerklärung (https://www.shopify.com/legal/privacy) lesen.

 

ABSCHNITT 5 - DRITTTEILLEISTUNGEN

 

Im Allgemeinen sammeln, nutzen und offenbaren die von uns verwendeten Drittanbieter Ihre Informationen nur so weit, wie sie es ihnen ermöglichen, die von ihnen erbrachten Dienste zu erbringen.

Bestimmte Dienstleister von Drittanbietern, wie z. B. Zahlungs Gateways und andere Zahlungstransaktionsverarbeiter, haben jedoch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir ihnen für Ihre kaufbezogenen Transaktionen zur Verfügung stellen müssen.

Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, Ihre Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie die Art und Weise verstehen, in der Ihre persönlichen Informationen von diesen Anbietern behandelt werden.

Denken Sie insbesondere daran, dass bestimmte Anbieter in einer anderen Zuständigkeit ansässig sein können oder Einrichtungen haben, die eine andere Zuständigkeit haben als Sie oder wir. Wenn Sie also eine Transaktion, die die Dienste eines Drittanbieters umfasst, durchführen, können Ihre Informationen den Gesetzen der Gerichtsbarkeit(en) unterliegen, in denen sich dieser Dienstleister oder seine Einrichtungen befinden.

Wenn Sie sich beispielsweise in Kanada befinden und Ihre Transaktion durch ein Zahlungstor in den Vereinigten Staaten verarbeitet wird, können Ihre persönlichen Informationen, die bei der Abwicklung dieser Transaktion verwendet werden, nach den Rechtsvorschriften der Vereinigten Staaten, einschließlich des Patriot Act, bekannt gegeben werden.

Sobald Sie die Website unseres Ladens verlassen oder auf eine Website oder eine Anwendung von Drittanbietern umgeleitet werden, werden Sie nicht mehr von dieser Datenschutzerklärung oder den Nutzungsbedingungen unserer Website geleitet.

 

Links

Wenn Sie auf Links in unserem Laden klicken, können sie Sie von unserer Website wegweisen. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken anderer Websites und ermutigen Sie, ihre Datenschutzerklärungen zu lesen.

 

ABSCHNITT 6 - SICHERHEIT

 

Um Ihre persönlichen Informationen zu schützen, treffen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und folgen den besten Praktiken der Branche, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren, missbraucht, zugänglich, offengelegt, verändert oder zerstört werden.

Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden die Informationen mit Hilfe der sicheren Socket-Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt und mit einer AES-256-Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung 100% sicher ist, folgen wir allen PCI-DSS-Anforderungen und setzen zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards um.

 

ABSCHNITT 7 - KOOKIEN

 

Hier ist eine Liste von Cookies, die wir verwenden. Wir haben sie hier aufgelistet, damit Sie wählen können, ob Sie Cookies ausschließen möchten oder nicht.

_session_id, unique token, sessional, Allows Shopify to store information about your session (referrer, landing page, etc).

_shopify_visit, no data held, Persistent for 30 minutes from the last visit, Used by our website provider’s internal stats tracker to record the number of visits

_shopify_uniq, keine Daten gehalten, endet Mitternacht (relativ zum Besucher) des nächsten Tages, zählt die Anzahl der Besuche in einem Geschäft durch einen einzigen Kunden.

Warenkorb, einzigartiges Token, 2 Wochen andauernd, Stores information about the contents of your cart.

_secure_session_id, unique token, sessional

storefront_digest, unique token, indefinite If the shop has a password, this is used to determine if the current visitor has access.

 

ABSCHNITT 8 - VERBRAUCHSGEBIET

 

Durch die Nutzung dieser Website stellen Sie fest, dass Sie mindestens das Alter der Mehrheit in Ihrem Staat oder in Ihrer Provinz der Residenz sind, oder dass Sie das Alter der Mehrheit in Ihrem Staat oder in Ihrer Provinz der Residenz sind und Sie haben uns Ihre Zustimmung gegeben, um einem Ihrer kleineren Unterhaltsberechtigten zu erlauben, diese Website zu nutzen.

ABSCHNITT 9 - RETURN

Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben oder tauschen müssen, weil Sie ein falsches, beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte den Artikel über den registrierten Posteingang Royal Mail mit dem beiliegenden Rücksendungsformular zurück. Unsere Rückgabepolitik dauert 14 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Austausch für nicht geöffnete Gegenstände anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel nicht verwendet werden und in der gleichen Bedingung, in der Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Darüber hinaus müssen Sie eine E-Mail an unser Kundenbetreuungsteam senden sales@dropcbd.co.uk in den nächsten 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Ware, Anhängen eines Fotos des Produkts und der Rechnung, zusammen mit dem Nachweis des Portos (Tracking Details), so dass wir Ihre Rücksendung oder Austausch in einer rechtzeitigen Weise verarbeiten können. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, um die Waren zurück zu versenden. Wir können keine geöffneten Gegenstände zurückerstatten, es sei denn, sie sind beschädigt oder fehlerhaft.

Sobald Ihre Rücksendung erhalten und inspiziert ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Ihnen auch die Zustimmung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung mitteilen. Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und ein Kredit wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, normalerweise innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut. Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gepostet wird. Nächste Kontakt mit Ihrer Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gepostet wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@dropcbd.co.uk.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Gebühren aufgrund von Zoll- und Verbrauchsteuern, Importverzögerungen oder anderen zollbezogenen Problemen. Wir werden auch keine Kosten aus internationalen Aufträgen erstatten. Wenn Sie bestellen, dass Ihr Produkt in ein Land außerhalb des Vereinigten Königreichs geschickt wird, überprüfen Sie bitte zuerst die Vorschriften dieses Landes für das Produkt. Für alle internationalen Bestellungen haftet die Steuer für alle im Lieferland erhobenen Zölle und Steuern. Darüber hinaus können wir nicht für Produkte haften, die von Behörden außerhalb des Vereinigten Königreichs beschlagnahmt werden, und werden daher in diesem Fall keine Erstattungen anbieten, da internationale Aufträge nach Ihrem Ermessen erfolgen sollen.

Wenn der Gegenstand als Geschenk markiert wurde, wenn er gekauft und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Geschenkguthaben für den Wert Ihrer Rückkehr. Sobald der zurückgegebene Artikel erhalten ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein geschickt. Wenn der Gegenstand nicht als Geschenk markiert wurde, wenn er gekauft wurde, oder der Geschenkgeber den Auftrag an sich selbst versandt hatte, um Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird von Ihrer Rückkehr erfahren.

Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an:
B&H LAB LTD,
46 St. Leonards Road,
Northampton,
Vereinigtes Königreich, NN4 8DP
Sie werden für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Ware verantwortlich sein, es sei denn, die Ware ist falsch, beschädigt oder fehlerhaft, in welchem ​​Fall die Rücksendungskosten Ihnen gutgeschrieben werden. Die ersten Versandkosten sind nicht rückzahlbar. Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die Sie für Ihr ausgetauschtes Produkt benötigen, variieren. Wenn Sie einen Artikel über 50EUR versenden, sollten Sie über eine fahrbare Versand- oder Versandversicherung nachdenken. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

ABSCHNITT 10 - VERÄNDERUNGEN ZU DIESER PRIVAZIE-POLITIK

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, also überprüfen Sie sie bitte häufig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort bei ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Politik vornehmen, werden wir Ihnen hier mitteilen, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie sich dessen bewusst sind, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie verwenden und / oder offenlegen.

Wird unser Geschäft erworben oder mit einem anderen Unternehmen zusammengelegt, können Ihre Informationen an die neuen Eigentümer übertragen werden, damit wir weiterhin Produkte an Sie verkaufen können.

ABSCHNITT 11 - Versandpolitik

Die schnelle Lieferung von Bestellungen ist uns ebenso wichtig wie für unsere Kunden - deshalb arbeiten wir mit verschiedenen Lagern zusammen, sowie mit den besten Erfüllungs- und Lieferdiensten beim Versand unserer Bestellungen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Wir versenden unsere Bestellungen von mehreren Lagern in der gesamten EU, die es uns ermöglichen, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern.

Je nach Landlieferungen wurden Kurier, königlicher Postdienst, Paketmaschinen usw. hergestellt

Wir liefern an:
Albanien

Andorra

Armenien

Österreich

Belgien

Bosnien und Herzegowina

Bulgarien

Kroatien

Zypern

Tschechische Republik

Dänemark

Finnland

Frankreich

Deutschland

Gibraltar

Griechenland

Grönland

Ungarn

Island

Irland

Isle Of Man

Italien

Jersey

Liechtenstein

Luxemburg

Mazedonien, Republik

Malta

Moldawien

Monaco

Montenegro

Niederlande

Norwegen

Polen

Portugal

Rumänien

San Marino

Serbien

Slowakei

Slowenien

Spanien

Schweden

Schweiz

Vereinigtes Königreich

Lettland

Litauen

Estland

Darüber hinaus bieten wir kostenlosen Versand an den aufgelisteten Standort für alle Bestellungen!


Sie werden informiert, wann Ihre Bestellung per E-Mail mit einer Versandzeit von 1-3 Tagen während normaler Operationen versandt wurde. Unter arbeitsreichen Perioden kann dieser Zeitraum auf eine Woche verlängert werden. Wenn Sie in Großbritannien wohnen, werden Sie innerhalb von 1-2 Arbeitstagen nach Annahme Ihrer Bestellung vom Kurier bestellen. Internationale Sendungen können bis zu 14 Tage dauern, um anzukommen, nachdem der Befehl vom Kurier angenommen wurde.

FRAGE UND KONTAKTINFORMATIONEN

Wenn Sie möchten: Zugriff, Korrektur, Änderung oder Löschung von personenbezogenen Daten, die wir über Sie haben, registrieren Sie eine Beschwerde oder möchten Sie einfach mehr Informationen kontaktieren Sie unseren Datenschutzbeauftragten unter info@dropcbd.co.uk oder per Mail unter

B&H LAB LTD

46 St. Leonards Road,

Northampton,

Vereinigtes Königreich, NN4 8DP

Terms & Conditions

OVERVIEW

This website is operated by B&H LAB Ltd. Throughout the site, the terms “we”, “us” and “our” refer to B&H LAB Ltd. B&H LAB Ltd offers this website, including all information, tools and services available from this site to you, the user, conditioned upon your acceptance of all terms, conditions, policies and notices stated here.

 

By using this Website, you agree to be bound by the Terms of Use stated herein. You claim and warrant that you have full legal authority to enter these Terms of Use and to be legally bound by it and that you achieved the age of legal majority under the laws or regulations in your jurisdiction.

 

These Terms of Service apply to all users of the site, including without limitation users who are browsers, vendors, customers, merchants, and/ or contributors of content.

Please read these Terms of Service carefully before accessing or using our website. By accessing or using any part of the site, you agree to be bound by these Terms of Service. If you do not agree to all the terms and conditions of this agreement, then you may not access the website or use any services. If these Terms of Service are considered an offer, acceptance is expressly limited to these Terms of Service.

 

Our store is hosted on Shopify Inc. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you.

SECTION 1 - WHAT DO WE DO WITH YOUR INFORMATION?

 

When you purchase something from our store, as part of the buying and selling process, we collect the personal information you give us such as your name, address and email address.

When you browse our store, we also automatically receive your computer’s internet protocol (IP) address in order to provide us with information that helps us learn about your browser and operating system.

Email marketing (if applicable): With your permission, we may send you emails about our store, new products and other updates.

 

SECTION 2 - CONSENT

 

How do you get my consent?

When you provide us with personal information to complete a transaction, verify your credit card, place an order, arrange for a delivery or return a purchase, we imply that you consent to our collecting it and using it for that specific reason only.

If we ask for your personal information for a secondary reason, like marketing, we will either ask you directly for your expressed consent, or provide you with an opportunity to say no.

 

How do I withdraw my consent?

If after you opt-in, you change your mind, you may withdraw your consent for us to contact you, for the continued collection, use or disclosure of your information, at anytime, by contacting us at info@dropcbd.co.uk or mailing us at:

B&H LAB LTD

46 St. Leonards Road,

Northampton,

United Kingdom, NN4 8DP

SECTION 3 - DISCLOSURE

 

We may disclose your personal information if we are required by law to do so or if you violate our Terms of Service.

 

SECTION 4 - SHOPIFY

 

Our store is hosted on Shopify Inc. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you.

Your data is stored through Shopify’s data storage, databases and the general Shopify application. They store your data on a secure server behind a firewall.

 

Payment:

If you choose a direct payment gateway to complete your purchase, then Shopify stores your credit card data. It is encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data is stored only as long as is necessary to complete your purchase transaction. After that is complete, your purchase transaction information is deleted.

All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, Mastercard, American Express and Discover.

PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

All the prices are VAT inclusive. We accept payment by credit or debit cards (Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Visa Electron) and PayPal. All the processed information are  secured, the money is only captured when the goods are shipped.

For more insight, you may also want to read Shopify’s Terms of Service (https://www.shopify.com/legal/terms) or Privacy Statement (https://www.shopify.com/legal/privacy).

 

SECTION 5 - THIRD-PARTY SERVICES

 

In general, the third-party providers used by us will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us.

However, certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions.

For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers.

In particular, remember that certain providers may be located in or have facilities that are located a different jurisdiction than either you or us. So if you elect to proceed with a transaction that involves the services of a third-party service provider, then your information may become subject to the laws of the jurisdiction(s) in which that service provider or its facilities are located.

As an example, if you are located in Canada and your transaction is processed by a payment gateway located in the United States, then your personal information used in completing that transaction may be subject to disclosure under United States legislation, including the Patriot Act.

Once you leave our store’s website or are redirected to a third-party website or application, you are no longer governed by this Privacy Policy or our website’s Terms of Service.

 

Links

When you click on links on our store, they may direct you away from our site. We are not responsible for the privacy practices of other sites and encourage you to read their privacy statements.

 

SECTION 6 - SECURITY

 

To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered or destroyed.

If you provide us with your credit card information, the information is encrypted using secure socket layer technology (SSL) and stored with a AES-256 encryption. Although no method of transmission over the Internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.

 

SECTION 7 - COOKIES

 

Here is a list of cookies that we use. We’ve listed them here so you that you can choose if you want to opt-out of cookies or not.

_session_id, unique token, sessional, Allows Shopify to store information about your session (referrer, landing page, etc).

_shopify_visit, no data held, Persistent for 30 minutes from the last visit, Used by our website provider’s internal stats tracker to record the number of visits

_shopify_uniq, no data held, expires midnight (relative to the visitor) of the next day, Counts the number of visits to a store by a single customer.

cart, unique token, persistent for 2 weeks, Stores information about the contents of your cart.

_secure_session_id, unique token, sessional

storefront_digest, unique token, indefinite If the shop has a password, this is used to determine if the current visitor has access.

 

SECTION 8 - AGE OF CONSENT

 

By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence, or that you are the age of majority in your state or province of residence and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site.

SECTION 9 - RETURNS

If you need to return or exchange your item because you have received an incorrect, damaged or faulty product, please send the item back to us via Royal Mail registered post, with the returns form enclosed. Our return policy lasts 14 days. If 14 days have gone by since your purchase, unfortunately, we can’t offer you a refund or exchange for unopened items. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. In addition, you will need to send an email to our customer care team on sales@dropcbd.co.uk in next 14 days from the date the goods are delivered, attaching a photo of the product and invoice, along with proof of postage (tracking details), so that we may process your return or exchange in a timely manner. After that you have 14 days to ship the goods back. We cannot refund any opened items unless they are damaged or faulty.

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, usually within 3-5 working days.

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you have done all of this and you still have not received your refund, please contact us at sales@dropcbd.co.uk.

We do not take responsibility for fees due to custom and excise, importation delays or any other customs related problems. We will also not refund any costs incurred from international orders. If you are ordering your product to be sent to a country outside of the UK, please first check that country's regulations on the product. For all international orders, you will be liable for any duties and taxes charged in the country of delivery. Additionally, we cannot be held liable for products seized by authorities outside of the UK, thus will not offer refunds in this case as international orders are to be made at your discretion.

If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you. If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return.

To return your product, you should mail your product to: 
B&H LAB LTD,
46 St. Leonards Road,
Northampton,
United Kingdom, NN4 8DP
You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item, unless the item is incorrect, damaged or faulty, in which case the return shipping cost will be credited to you. The initial shipping costs are non-refundable. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary. If you are shipping an item over 50EUR, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We cannot guarantee that we will receive your returned item.

SECTION 10 - CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it.

If our store is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to sell products to you.

SECTION 11 - Shipping policy

Fast delivery of orders is as important to us as it is for our customers - that’s why we cooperate with several different warehouses, as well as the best fulfillment and delivery services when shipping our orders, to provide the best service to our customers.

We ship our orders from multiple warehouses across the EU which allows us to ensure high customer satisfaction and deliver all of the orders as soon as possible.

Depending on country deliveries have been made by courier, royal mail service, parcel machines, etc

We deliver to:
Albania

Andorra

Armenia

Austria

Belgium

Bosnia And Herzegovina

Bulgaria

Croatia

Cyprus

Czech Republic

Denmark

Finland

France

Germany

Gibraltar

Greece

Greenland

Hungary

Iceland

Ireland

Isle Of Man

Italy

Jersey

Liechtenstein

Luxembourg

Macedonia, Republic Of

Malta

Moldova

Monaco

Montenegro

Netherlands

Norway

Poland

Portugal

Romania

San Marino

Serbia

Slovakia

Slovenia

Spain

Sweden

Switzerland

United Kingdom

Latvia

Lithuania

Estonia

In addition to that, we provide free shipping to listed up location in for all orders!


You will be informed when your order has been shipped via email with a dispatch period of 1-3 days is necessary during normal operations. Under busy periods this period may be extended to one week. If you reside in the United Kingdom, you order will be delivered within 1-2 working days after your order has been accepted by the courier. International shipments may take up to 14 days to arrive after the order has been accepted by the courier.

QUESTIONS AND CONTACT INFORMATION

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information contact our Privacy Compliance Officer at info@dropcbd.co.uk or by mail at

B&H LAB LTD

46 St. Leonards Road,

Northampton,

United Kingdom, NN4 8DP